Im Rahmen eines unbeschwerten Heurigenabends hatte eine kleine Gruppe Pfaffstättner Puch Liebhaber die Idee der Gründung eines eigenen Vereins.

Diese Idee reifte und am 15. November 2010 war es dann soweit: Die offizielle Gründung der Pfaffstättner Puch Partie, kurz PPP.

Unser in den Statuten festgehaltener Zweck: Förderung, Erhaltung und Renovierung von Fahrzeugen der Marke Puch, insbesondere Motorräder und Motorfahrräder. Durchführung von Ausfahrten und Veranstaltungen um diese Fahrzeuge der Öffentlichkeit zu präsentieren. Interessensaustausch mit anderen Puch- und Oldtimervereinen.

Gemäß unserem Motto „Viel Freude und wenig Verpflichtung!“ versuchen wir offen und zwanglos unsere Freude mit Puch Fahrzeugen auszuleben!

Wir freuen uns auch über Mitglieder, die selbst (noch) nicht im Besitz eines Puchfahrzeuges (Auto–Motorrad–Moped–Fahrrad) sind. Mitglied kann jeder ab 16 Jahren werden!

Unser Vereinsabend findet jeden 1. Mittwoch im Monat statt. Da wir kein eigenes Vereinsheim besitzen, treffen wir uns immer in anderen Lokalen (meistens beim Heurigen!) in Pfaffstätten zum geselligen Zusammensein. Bei diesen Abenden werden unsere Aktivitäten besprochen und viel fachgesimpelt!

Schau einfach vorbei!

Gerald Janda †
Gründungsobmann der PPP von 2010 – 2020